Kati schrieb am Dienstag, 14. Januar 2003 13:32:40
Das kein brief bei mir ankam leigt vielleicht daran,weil ich noch kein namensschildchen bei meinem briefkasten,der neuen adresse getan habe. deshalb muss bei der adresse ein .... davor -siehe members only
Das kein brief bei mir ankam leigt vielleicht daran,weil ich noch kein namensschildchen bei meinem briefkasten,der neuen adresse getan habe. deshalb muss bei der adresse ein .... davor -siehe members only