Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Also Liebes Lauralein und Hannalein!
Was habt ihr mit mir vor??Ich habe noch keine Briefe /mails oder so erhalten!Wuensche schnelle Antwort!Sofort!Bin gerade sehr im lernstress-7prüfungen-argh,nache gerafe finanzmathe ach und happy new year!!! Moechte auch ein wiedersehentreffen,schliesslich muessen die besten menschen mal wiedr vereint sein take care