James schrieb am Donnerstag, 2. Januar 2003 01:46:35
Ahh, back at home in Leamington! :) Had a kewl New Year's! Thanks for the party Nils! Hoffe ihr hattet auch alle 'nen guten Rutsch! Bis bald! Ciao!
Ahh, back at home in Leamington! :)
Had a kewl New Year's! Thanks for the party Nils!
Hoffe ihr hattet auch alle 'nen guten Rutsch! Bis bald!
Ciao!