Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite KATI schrieb am

Frohe Weihnachten Euch allen!
Ja,ich lebe noch, obwohl ich keine Kugelsichere Weste unterm Baum gefunden habe:).Lauralein, wieso feierst du denn in Flensburg?Ich dachte du hättest schon die Reise nach Prag gebucht? Grüsse Euch alle