KATI schrieb am Mittwoch, 25. Dezember 2002 09:23:25
Frohe Weihnachten Euch allen! Ja,ich lebe noch, obwohl ich keine Kugelsichere Weste unterm Baum gefunden habe:).Lauralein, wieso feierst du denn in Flensburg?Ich dachte du hättest schon die Reise nach Prag gebucht? Grüsse Euch alle
Frohe Weihnachten Euch allen!
Ja,ich lebe noch, obwohl ich keine Kugelsichere Weste unterm Baum gefunden habe:).Lauralein, wieso feierst du denn in Flensburg?Ich dachte du hättest schon die Reise nach Prag gebucht? Grüsse Euch alle