Tach leude isch meld mich auch ma wieda!!! Wuensch uch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr....meine Sis is tgrade hier in Cov und waren bis 5 weg last night.N e wayz goin back to LOndon today...so might see a few of ya. c ya then x-x-x
Tach leude isch meld mich auch ma wieda!!!
Wuensch uch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr....meine Sis is tgrade hier in Cov und waren bis 5 weg last night.N e wayz goin back to LOndon today...so might see a few of ya.
c ya then
x-x-x