Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite JA Geil schrieb am

Tach leude isch meld mich auch ma wieda!!!
Wuensch uch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr....meine Sis is tgrade hier in Cov und waren bis 5 weg last night.N e wayz goin back to LOndon today...so might see a few of ya.
c ya then
x-x-x