Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr Lieben!
Bin in der deutschen Botschaft in Scheissbanien und schmarotze am compter rum!ich hoffe ihr erholt euch gut bei vile glühwein, viel schlafen viel sex...aha james:) und verbringt schöne weihnachten.merry christmas to you all,love