Kati schrieb am Freitag, 20. Dezember 2002 10:04:14
Hallo Ihr Lieben! Bin in der deutschen Botschaft in Scheissbanien und schmarotze am compter rum!ich hoffe ihr erholt euch gut bei vile glühwein, viel schlafen viel sex...aha james:) und verbringt schöne weihnachten.merry christmas to you all,love
Hallo Ihr Lieben!
Bin in der deutschen Botschaft in Scheissbanien und schmarotze am compter rum!ich hoffe ihr erholt euch gut bei vile glühwein, viel schlafen viel sex...aha james:) und verbringt schöne weihnachten.merry christmas to you all,love