Laura schrieb am Donnerstag, 12. Dezember 2002 20:31:07
Ramsey, Du bist soooo süüüß! Habe heute Deine Geburtstagskarte bekommen! :-) Vielen Dank! Die muss wohl irgendwo hängengeblieben sein... Finde ich jedenfalls total nett,dass Du an mich gedacht hast! Dicker Drück! Laura
Ramsey, Du bist soooo süüüß! Habe heute Deine Geburtstagskarte bekommen! :-) Vielen Dank! Die muss wohl irgendwo hängengeblieben sein... Finde ich jedenfalls total nett,dass Du an mich gedacht hast! Dicker Drück!
Laura