Moritz schrieb am Donnerstag, 12. Dezember 2002 17:43:21
Hallo! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Da bin ich Man, man, James, wie kann man nur so viel trinken? Ich dagegen muss ja soooooooooooo hart für die Uni arbeiten :P ...dieses Semester wohl eher nicht. Freue mich schon auf die Weihnachtsferien!
Bis dann
Moritz
Hallo!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da bin ich
Man, man, James, wie kann man nur so viel trinken? Ich dagegen muss ja soooooooooooo hart für die Uni arbeiten :P
...dieses Semester wohl eher nicht.
Freue mich schon auf die Weihnachtsferien!
Bis dann
Moritz