Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ahlan!Ich hoffe es geht allen gut.Nach den ganzen nervigen organisatorischen Sachen der ersten beiden Wochen der Uni hat der "Unterricht" begonnen.Bck to the old routine,nur dass ich 14 Unterrichtsstunden die Woche habe,im Gegensatz zu mehr als 30 in der DSL.Unser "Freshers' Fortnight"ist jetzt zuende(gestern hatten wir einen Ball in einem Club).Habt ihr eigentlich reading week?Bei uns ist das vom 2. bis zum 11.November.Kommt doch nach London.also die fuer das eine realistische Moeglichkeit ist.emailt mal oder so.