hi everybody!!! schoen, von euch zu hoeren, hab am dienstag bereits meinen ersten test, und das in franz, aber ist alles noch recht leicht, dank frau thibaut!!! :-))) nightlife hier ist echt genial!!! kann leider am 13. okt. nicht kommen werde zu der zeit in muenchen sein! reliexcursion, freu mich schon, wird richtig cool!!! HEL bis bald PS: HAPPY B-DAY nachtraeglich belle!!!!!!
hi everybody!!! schoen, von euch zu hoeren, hab am dienstag bereits meinen ersten test, und das in franz, aber ist alles noch recht leicht, dank frau thibaut!!! :-))) nightlife hier ist echt genial!!! kann leider am 13. okt. nicht kommen werde zu der zeit in muenchen sein! reliexcursion, freu mich schon, wird richtig cool!!! HEL bis bald PS: HAPPY B-DAY nachtraeglich belle!!!!!!