Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

Happy birthday, mein Hanna-Liebling! Sorry, dass ich erst heute schreibe, aber gestern war´s super-stressig und abends musste ich zu ner riesigen all-u-can-eat-n-drink-Studenten-Party. Darum kann ich Dir auch versichern, dass Du den hangover nicht wirklich schmerzlich vermissen musst, ich hab nämlich genug davon!:-)
1000 big, big hugs and kisses! Hab Dich ganz doll lieb!