Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzi schrieb am

hi everybody!!! schoen, von euch zu hoeren, hab am dienstag bereits meinen ersten test, und das in franz, aber ist alles noch recht leicht, dank frau thibaut!!! :-))) nightlife hier ist echt genial!!! kann leider am 13. okt. nicht kommen werde zu der zeit in muenchen sein! reliexcursion, freu mich schon, wird richtig cool!!! HEL bis bald PS: HAPPY B-DAY nachtraeglich belle!!!!!!