Hanna schrieb am Freitag, 5. Oktober 2001 15:05:07
Hallo ihr!! Viele Grüße aus der Bücherei hier an der Uni in Exeter!! Ich muß mein library exercise fertig kriegen. :o) ist ganz ok, jetzt wo ich mich besser hier auskenne. Heute Abend ist clubbing im Uni-club "Lemmy" vorgesehen. Bis bald!!
Hallo ihr!!
Viele Grüße aus der Bücherei hier an der Uni in Exeter!! Ich muß mein library exercise fertig kriegen. :o) ist ganz ok, jetzt wo ich mich besser hier auskenne. Heute Abend ist clubbing im Uni-club "Lemmy" vorgesehen.
Bis bald!!