Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo ihr!!
Viele Grüße aus der Bücherei hier an der Uni in Exeter!! Ich muß mein library exercise fertig kriegen. :o) ist ganz ok, jetzt wo ich mich besser hier auskenne. Heute Abend ist clubbing im Uni-club "Lemmy" vorgesehen.
Bis bald!!