Adi schrieb am Montag, 2. September 2002 13:15:49
Ist ja toll. Endlich auch mal n Forum fuer Rechtsradikale. Wurde ja auch mal Zeit...wir werden immer unterdrueckt
Ist ja toll. Endlich auch mal n Forum fuer Rechtsradikale. Wurde ja auch mal Zeit...wir werden immer unterdrueckt