Kati schrieb am Montag, 2. September 2002 12:27:34
Arische Grüsse an euch alle:)! Also zum Oktoberfest will iich auf jeden Fall, meine Lieblingsarierin Korte. Sonst muss ich schauen wie es mit der Zeit hinkommt ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden, Gruss und kuss an alle
Arische Grüsse an euch alle:)!
Also zum Oktoberfest will iich auf jeden Fall, meine Lieblingsarierin Korte. Sonst muss ich schauen wie es mit der Zeit hinkommt ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden,
Gruss und kuss an alle