Moritz schrieb am Montag, 22. März 2004 15:53:40
Jaaaaa, ich bin in London. Nein, ich mache nichts mit euch.
Ich mag keinen ueberhaupt nicht mehr.
Nein.
Jaaaaa, ich bin in London.
Nein, ich mache nichts mit euch.
Ich mag keinen ueberhaupt nicht mehr.
Nein.