James schrieb am Freitag, 12. März 2004 12:23:53
Snow yay! Leamington ist wieder mal vom Schnee bedeckt! :) Ich hab jetzt Osterferien :) Am Montag komm ich nach London!
Yalla Snatch & F-Zero!!
Snow yay! Leamington ist wieder mal vom Schnee bedeckt! :)
Ich hab jetzt Osterferien :) Am Montag komm ich nach London!
Yalla Snatch & F-Zero!!