Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hi Jonathan-Ramsey,dass meinst du doch nicht ernst?!:)Also Nadia
Buon Compleanno!Auguri!!!Herzlichen Glueckwunsch zur Volljaehrigkeit:)-ich mach nur Spass!Ich hab 4 Pruefungen hinter mir,Orgasmus:)