Kati schrieb am Samstag, 2. Februar 2002 18:08:10
Hi Jonathan-Ramsey,dass meinst du doch nicht ernst?!:)Also Nadia Buon Compleanno!Auguri!!!Herzlichen Glueckwunsch zur Volljaehrigkeit:)-ich mach nur Spass!Ich hab 4 Pruefungen hinter mir,Orgasmus:)
Hi Jonathan-Ramsey,dass meinst du doch nicht ernst?!:)Also Nadia
Buon Compleanno!Auguri!!!Herzlichen Glueckwunsch zur Volljaehrigkeit:)-ich mach nur Spass!Ich hab 4 Pruefungen hinter mir,Orgasmus:)