Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo ihr alle!
habe heute Mathe geschrieben,die 2.von 5 Pruefungen.ich bin zwar immer noch im Stress,aber wenigstens sind diese beiden Pruefungen ganz gut gelaufen und ich hab nicht mega verkackt:)
Nett Hanna,dass sie dich einen Wal nennt:)
Also Moritz ich kann jetzt wenigstens schon Buchungssaetze!Ich werde hier zum Staraccountant:)
Bis hoffentlich bald,take care Kati