Hallo ihr alle! habe heute Mathe geschrieben,die 2.von 5 Pruefungen.ich bin zwar immer noch im Stress,aber wenigstens sind diese beiden Pruefungen ganz gut gelaufen und ich hab nicht mega verkackt:) Nett Hanna,dass sie dich einen Wal nennt:) Also Moritz ich kann jetzt wenigstens schon Buchungssaetze!Ich werde hier zum Staraccountant:) Bis hoffentlich bald,take care Kati
Hallo ihr alle!
habe heute Mathe geschrieben,die 2.von 5 Pruefungen.ich bin zwar immer noch im Stress,aber wenigstens sind diese beiden Pruefungen ganz gut gelaufen und ich hab nicht mega verkackt:)
Nett Hanna,dass sie dich einen Wal nennt:)
Also Moritz ich kann jetzt wenigstens schon Buchungssaetze!Ich werde hier zum Staraccountant:)
Bis hoffentlich bald,take care Kati