Moritz schrieb am Dienstag, 29. Januar 2002 10:06:38
Hi Leute, Hanna, mit was für Leuten wohnst Du denn zusammen? Ich hoffe, dass bei denen, die Prüfungen schreiben, der Stress nicht zu groß ist. Bei mir nicht ;-)
CU Moritz
Hi Leute,
Hanna, mit was für Leuten wohnst Du denn zusammen?
Ich hoffe, dass bei denen, die Prüfungen schreiben, der Stress nicht zu groß ist.
Bei mir nicht ;-)
CU Moritz