Kati schrieb am Freitag, 10. Oktober 2003 14:00:57
Hallo Chrizzie! Schön mal wieder von dir zu hören! Wollte Dir nur schnell viel Erfolg fürs Medizin studium wünschen! Take care
Hallo Chrizzie!
Schön mal wieder von dir zu hören! Wollte Dir nur schnell viel Erfolg fürs Medizin studium wünschen! Take care