Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ahlan! Happy New Year! Hoffentlich habt Ihr alle auch ordentlich Sylvester gefeiert.
Und schon gehen die Weihnachtsferien so langsam aber sicher zu Ende; ich hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt. Es war echt schön so viele von Euch wiederzusehen, vor allem die, die nicht mehr in England wohnen. Viel Spaß wünsche ich allen im zweiten Semester, und für die, die Klausuren (Ha, Ha) haben viel Erfolg.
Macht´s gut und bis bald!