Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo ihr alle,

wie gehts euch denn so? Ich mache noch bis zum 10.10. mein Praktikum und morgen geht meine Freundin für 9 Monate nach Exeter :-(

bis bald

Moritz