Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Liebes Lauralein!
Wollte nur schnell sagen dass --ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!hehheheehheheheheh Goettinnnen Trio RULEZ!!!!! habe,wie schon weiter unte´n beschrieben,dein brief plus email erhalten-naa'aammmmm! huge hug. und danke nils fuer die bemitleidung ich bemitleide dich auch