Hanna schrieb am Dienstag, 23. Oktober 2001 10:17:37
Hallo!! Koennten alle bitte ihre Adressen updaten!! Waere naemlich nett zu wissen wo man euch erreichen kann. Ich war am Wochenende in London. Aah, Nostalgie...mein zu hause... Anyway, lunch is calling. :o)
Hallo!!
Koennten alle bitte ihre Adressen updaten!! Waere naemlich nett zu wissen wo man euch erreichen kann.
Ich war am Wochenende in London. Aah, Nostalgie...mein zu hause...
Anyway, lunch is calling. :o)