Paul schrieb am Freitag, 19. Oktober 2001 15:05:20
Hey Kollegen,
Gratuliere zum Abitur! Ich hätte es auch gerne...
Weiß zufällig jemand von Euch, ob die DSL selbst auch eine Homepage hat?
TIA,
Paul.
Hey Kollegen,
Gratuliere zum Abitur! Ich hätte es auch gerne...
Weiß zufällig jemand von Euch, ob die DSL selbst auch eine Homepage hat?
TIA,
Paul.