Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Deniz und Ihr alle!
Also ich kann zwar nicht nach London kommen zum Weihnachtsmarkt,aber heute fängt der auch in Bozen an und ich werde dann dort meinen Glühwein trinken,ganz sentimental werden :) und an euch denken.wünsche euch auf jeden Fall viel Spass morgen!
Grüsst mir auf jeden Fall Christiansen,
hugs kati