Deniz schrieb am Montag, 25. November 2002 12:21:59
Liebe Laura ;) Die letzte message war natuerlich an Dich gerichtet. Duh!
Liebe Laura ;) Die letzte message war natuerlich an Dich gerichtet. Duh!