Moritz schrieb am Montag, 18. November 2002 21:56:10
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Flug zu Weihnachten gebucht: Anna und ich kommen vom 21.12. bis zum 04.01. Wer ist denn noch da? Uni ist bei mir sehr relaxd dieses Semester.. Ach ja ;-)
bis dann
Moritz
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meine Flug zu Weihnachten gebucht: Anna und ich kommen vom 21.12. bis zum 04.01.
Wer ist denn noch da?
Uni ist bei mir sehr relaxd dieses Semester..
Ach ja ;-)
bis dann
Moritz