Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meine Flug zu Weihnachten gebucht: Anna und ich kommen vom 21.12. bis zum 04.01.
Wer ist denn noch da?
Uni ist bei mir sehr relaxd dieses Semester..
Ach ja ;-)

bis dann

Moritz