Hello sweeties! Ach ich liebe dieses guestbook es ist so witzig hier drinne zu lesen. Hanna,dass macht kein spass wenn du nicht auf meine bully-attacken reagierst!Laura stimmt mir da bestimmt zu.in sunshiny bolzano regnet es heute seit ewigkeiten auch mal wieder,kein guter start ins wochenende!still i really feel like partying. du laura fährst du etwa ski:)? oder wohl doch eher der skilehrer??? Du weisst wer da insider-tips hat...höhö deniz happy bday nachträglich,wünsche dir morgen eine schöne party! Hanna we have to chat again!tell me when u have time. ich drücke euch naamigster abijahrgang der welt
Hello sweeties!
Ach ich liebe dieses guestbook es ist so witzig hier drinne zu lesen. Hanna,dass macht kein spass wenn du nicht auf meine bully-attacken reagierst!Laura stimmt mir da bestimmt zu.in sunshiny bolzano regnet es heute seit ewigkeiten auch mal wieder,kein guter start ins wochenende!still i really feel like partying.
du laura fährst du etwa ski:)?
oder wohl doch eher der skilehrer???
Du weisst wer da insider-tips hat...höhö
deniz happy bday nachträglich,wünsche dir morgen eine schöne party!
Hanna we have to chat again!tell me when u have time.
ich drücke euch naamigster abijahrgang der welt