Hanna schrieb am Montag, 11. November 2002 16:16:53
Sorry to disappoint you me darlings, aber ich werde zum ersten mal saeit 6 Jahren meinen Sylvester in Finnland verbringen. Habe den Flug schon gebucht. Der Grund dafuer ist Urlaubs-Job. Hab euch lieb!!
Sorry to disappoint you me darlings, aber ich werde zum ersten mal saeit 6 Jahren meinen Sylvester in Finnland verbringen. Habe den Flug schon gebucht. Der Grund dafuer ist Urlaubs-Job. Hab euch lieb!!