Kati schrieb am Mittwoch, 23. Oktober 2002 14:15:54
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chrizzi! Hoffe Du hast schön gefeiert! Hier ist alles ganz tranquil,ich habe noch kein tattoo:) take care
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chrizzi!
Hoffe Du hast schön gefeiert!
Hier ist alles ganz tranquil,ich habe noch kein tattoo:)
take care