Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chrizzi!
Hoffe Du hast schön gefeiert!
Hier ist alles ganz tranquil,ich habe noch kein tattoo:)
take care