Muss ab morgen auch wieder zur Uni, allerdings nur montags und dienstags! :-) Letzten Dienstag wurden meine Weisheitszähne entfernt -arg- war aber eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft und inzwischen ist mein Kopf zum Glück wieder einigermaßen auf normale Größe geschrumpft. Jetzt beginnt auch in Köln wieder die party-time! Feiert und studiert schön!
Muss ab morgen auch wieder zur Uni, allerdings nur montags und dienstags! :-) Letzten Dienstag wurden meine Weisheitszähne entfernt -arg- war aber eigentlich überhaupt nicht schmerzhaft und inzwischen ist mein Kopf zum Glück wieder einigermaßen auf normale Größe geschrumpft.
Jetzt beginnt auch in Köln wieder die party-time!
Feiert und studiert schön!