Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

'ello my friends!
Bei Mir hat gestern die Uni wieder angefangen und noch ist es ganz tranquil.Hanna,denk nicht immer nur an Alkohol:). Ich bin jetzt übrigens nach Bozen-city:uhhh! gezogen und lebe nicht mehr zwischen Apfelbäumen und Weinbergen.Das ist natürlich sehr cool!
ich werde jetzt noch ein bisschen fleissig sein,macht es gut ihr lieben