Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Chrizzie schrieb am

hi meine lieben, mein 2. schuljahr hat auch wieder begonnen und bis auf die vorraussicht, dass ich schon am 16. mai fertig bin, wird dieses jahr extrem stressig da super viel zu lernen. bis bald lg