Hallo Ihr alle,besondere Grüsse an die Olivenöl-Prinzessin! Also ich habe wegen des Oktoberfestes auch noch nix organisiert,da mir dank des vorletzten Wochenendes die Lust am Trinken erstmal vergangen ist.Olivenöl-Prinzessin, sag einmal, wann bist Du denn wieder in Colonia? So dass vielliecht ein kleines Bully-Treffen stattfinden kann... Hödehöde Hanna, ich sehe Du bist nicht sehr nett zu Deiner Leber.Ich wette Ihr habt wieder nur im Whirlpool gesessen:) Was macht Rotunda? Ach sind die Engländer hübsch geworden?- Ich dachte ich müsste diesen Eintrag noch mit einer Prise Ironie würzen. Macht es gut beste Klasse der Welt
Hallo Ihr alle,besondere Grüsse an die Olivenöl-Prinzessin!
Also ich habe wegen des Oktoberfestes auch noch nix organisiert,da mir dank des vorletzten Wochenendes die Lust am Trinken erstmal vergangen ist.Olivenöl-Prinzessin, sag einmal, wann bist Du denn wieder in Colonia? So dass vielliecht ein kleines Bully-Treffen stattfinden kann...
Hödehöde Hanna, ich sehe Du bist nicht sehr nett zu Deiner Leber.Ich wette Ihr habt wieder nur im Whirlpool gesessen:)
Was macht Rotunda?
Ach sind die Engländer hübsch geworden?-
Ich dachte ich müsste diesen Eintrag noch mit einer Prise Ironie würzen.
Macht es gut beste Klasse der Welt