Hanna schrieb am Montag, 16. September 2002 16:17:26
Aha Laura, München war also so gut. ;o) Das freut mich sehr. Wann fährst Du denn nach Calabrien? Das hört sich alles sehr, sehr gut an. Schick mir die Einladung rechtzeitig. :o) übermorgen fliege ich. Juhuu!! Can't wait!! London, baby!!
Aha Laura, München war also so gut. ;o) Das freut mich sehr. Wann fährst Du denn nach Calabrien? Das hört sich alles sehr, sehr gut an. Schick mir die Einladung rechtzeitig. :o)
übermorgen fliege ich. Juhuu!! Can't wait!! London, baby!!