Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Aha Laura, München war also so gut. ;o) Das freut mich sehr. Wann fährst Du denn nach Calabrien? Das hört sich alles sehr, sehr gut an. Schick mir die Einladung rechtzeitig. :o)
übermorgen fliege ich. Juhuu!! Can't wait!! London, baby!!