Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Laura!
Kennst Du das Subjekt Adi?Seltsam!
Also ich bin momentan hier unten noch in bella italia.Wegen dem Oktoberfest,ich könnte eben bei einer Freundin übernachten,ich habe hier VIP connections:)Sonst muss man sich mal wegen Jugendherberge umhören.Schenki, hast Du schon Platz in einer JH gefunden? Ich habe mir heute übrigens eine Wohnung angeschaut and I think it is time to change appartment again.Take care best abiclass ever