Herzlichen Glückwunsch euch allen zu was ihr auch immer gemacht oder bestanden habt!!! Aber bitte redet nicht mehr über innerbetriebliche Leistungsrechnung! Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrhhhhhhhhgggggg! Oktoberfest finde ich eine super Idee, aber wie sollen wir da übernachten? Kriegt man da noch Hotels? Jedenfalls würde ich euch supergerne mal wiedersehn, wo auch immer... Viele Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub! Genießt ihn!!!
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu was ihr auch immer gemacht oder bestanden habt!!!
Aber bitte redet nicht mehr über innerbetriebliche Leistungsrechnung! Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrhhhhhhhhgggggg!
Oktoberfest finde ich eine super Idee, aber wie sollen wir da übernachten? Kriegt man da noch Hotels? Jedenfalls würde ich euch supergerne mal wiedersehn, wo auch immer...
Viele Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub!
Genießt ihn!!!