Oh ja Kassi,dass habe ich wohl total vergessen,danke Clarissa-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE DIR EIN NA'AMIGES JAHR MIT 20!!! An den lieben Moritz-ich kenne Dein Leiden-Kostenrechnung habe ich schon hinter mir und Gott sei Dank bestanden, weiss jetzt nichts mehr darüber:) und Statistik habe ich auf September verschoben, ja nur noch 400 Seiten zum Lernen :) Dann wollte ich Euch alle fragen, auch wenn es bis dahin noch was dauert, ob Ihr nicht Lust hättet eine kleine Reunion auf dem Oktoberfest zu machen. Im September/Oktober haben die meisten doch sowieso noch Zeit. Sagt mir bitte was Ihr davon haltet.Ich denke es ist eine sehr gute Idee:) Ramsey vielen Dank für die email, ich schreibe dann bald zurück. sonnige grüsse aus den bergen, und ja ramsey ich liebe deniz, ciao Kati
Oh ja Kassi,dass habe ich wohl total vergessen,danke Clarissa-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE DIR EIN NA'AMIGES JAHR MIT 20!!!
An den lieben Moritz-ich kenne Dein Leiden-Kostenrechnung habe ich schon hinter mir und Gott sei Dank bestanden, weiss jetzt nichts mehr darüber:) und Statistik habe ich auf September verschoben, ja nur noch 400 Seiten zum Lernen :)
Dann wollte ich Euch alle fragen, auch wenn es bis dahin noch was dauert, ob Ihr nicht Lust hättet eine kleine Reunion auf dem Oktoberfest zu machen. Im September/Oktober haben die meisten doch sowieso noch Zeit. Sagt mir bitte was Ihr davon haltet.Ich denke es ist eine sehr gute Idee:)
Ramsey vielen Dank für die email, ich schreibe dann bald zurück.
sonnige grüsse aus den bergen,
und ja ramsey ich liebe deniz,
ciao Kati