Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Chrizzie schrieb am

hi leute, fahr morgen nach southampton zur graduation von meinem bruder, d.h. ich bin am freitag in london, würd mich freuen wenn irgendwer zeit hätte. habt ja meine mobilnummer, wenn ihr lust habt meldet euch doch per SMS ciao lg hoff es geht euch gut