Arierin schrieb am Mittwoch, 3. Juli 2002 13:43:53
Ist schade, dass Deutschland verloren hat, wäre mal eine Abwechslung zu den ewig gewinnenden Brasilianern gewesen. Oh well Ronaldo, I prefer Cafu :)
Ist schade, dass Deutschland verloren hat, wäre mal eine Abwechslung zu den ewig gewinnenden Brasilianern gewesen. Oh well Ronaldo, I prefer Cafu :)