Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Arierin schrieb am

Ist schade, dass Deutschland verloren hat, wäre mal eine Abwechslung zu den ewig gewinnenden Brasilianern gewesen. Oh well Ronaldo, I prefer Cafu :)