Viele Gruesse aus Finnland! Schreibe vom Nokia Communicator diese Message. :o) Werbung... Es ist schön warm hier. War gerade bei meiner Oma u war natuerlich in der Sauna. Nächsten Freitag geht's nach Luxembourg fuer 5 Monate. Herzlich willkommen!! Hanna xx
Viele Gruesse aus Finnland! Schreibe vom Nokia Communicator diese Message. :o) Werbung... Es ist schön warm hier. War gerade bei meiner Oma u war natuerlich in der Sauna. Nächsten Freitag geht's nach Luxembourg fuer 5 Monate. Herzlich willkommen!!
Hanna xx