Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Na'am! Treffen am Wochenende!

Ich bin bis zum 21.Juni in London wegen Pruefungen. Dazwischen fahre ich aber wieder nach Suomi. Also fuer mich waeren die Idealen Reunionsdaten im Mai oder Anfang Juni.
Noch 8 Tage bis Weihnachten...