clarissa schrieb am Donnerstag, 20. Oktober 2005 11:17:18
NACHTRAEGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRIZZIE!!!!!!!!!! hoffe du hast schoen gefeiert!!!
NACHTRAEGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRIZZIE!!!!!!!!!! hoffe du hast schoen gefeiert!!!