Kati schrieb am Montag, 17. Oktober 2005 11:17:37
Für mich passt auch gut der 27.mai. Anderes Datum ebenfalls willkommen. Aber 27. wäre schon cool, da so nah am abiball.
Für mich passt auch gut der 27.mai. Anderes Datum ebenfalls willkommen. Aber 27. wäre schon cool, da so nah am abiball.