Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Moritz: Am 6680 sind die Tasten schon anders aber das Nokia N70 sieht dem SE schon ein bisschen ähnlicher.
Egal sind beide gut - so lange Symbian drauf läuft! ;P