James schrieb am Donnerstag, 7. Juli 2005 17:35:40
Moritz: Am 6680 sind die Tasten schon anders aber das Nokia N70 sieht dem SE schon ein bisschen ähnlicher. Egal sind beide gut - so lange Symbian drauf läuft! ;P
Moritz: Am 6680 sind die Tasten schon anders aber das Nokia N70 sieht dem SE schon ein bisschen ähnlicher.
Egal sind beide gut - so lange Symbian drauf läuft! ;P