Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo ihr lieben!
Herzlichen Glueckwunsch!
Ich habe morgen erst mein erste Pruefung des 2. Semesters und ich habe keine Lust mehr zu lernen.Ich bin so unendlich gelangweilt!!!Es geht un Rechnungswesen-Kennzahlen, wie zb Eigenkapitalrentabilitaet, dyn.Verschuldungsgrad... etc. Moritz wird so gebildet sein und verstehen was ich meine:)
Ich hoffe Hanna, dass Du heute nicht total tot bist,
machts gut