Hanna schrieb am Freitag, 17. Juni 2005 13:20:28
Nee, ich bin zu weiss zum rappen. :o) Aber vielleicht ueberleg ich's mir nochmal nachdem ich in der deutschen Sommersonne braun geworden bin. Koennte dir auch gut tun.
Nee, ich bin zu weiss zum rappen. :o)
Aber vielleicht ueberleg ich's mir nochmal nachdem ich in der deutschen Sommersonne braun geworden bin. Koennte dir auch gut tun.