Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Nee, ich bin zu weiss zum rappen. :o)
Aber vielleicht ueberleg ich's mir nochmal nachdem ich in der deutschen Sommersonne braun geworden bin. Koennte dir auch gut tun.