Tom Sanctuary schrieb am Donnerstag, 9. Juni 2005 16:46:54
wer hat bock am Sommerfest (2/7/05) gegen die Lehrer/Schueler Fussball zu spielen??? Wer zu anderen fusballbegeisterten ex DSLern noch Kontakt hat....bitte informieren! Alles Gute
Tom Sanctuary
wer hat bock am Sommerfest (2/7/05) gegen die Lehrer/Schueler Fussball zu spielen???
Wer zu anderen fusballbegeisterten ex DSLern noch Kontakt hat....bitte informieren!
Alles Gute
Tom Sanctuary