Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Tom Sanctuary schrieb am

wer hat bock am Sommerfest (2/7/05) gegen die Lehrer/Schueler Fussball zu spielen???
Wer zu anderen fusballbegeisterten ex DSLern noch Kontakt hat....bitte informieren!
Alles Gute

Tom Sanctuary